Ehrungen bei der Mitgliederversammlung des TSC Blau-Gold Nienburg

Dienstag, 27. März 2018

Im Rahmen der alljährlichen Mitgliederversammlung des TSC Blau-Gold Nienburg
wurde die langjährige Trainerin Claudia Krüger-Drescher für ihren unermüdlichen Einsatz sowohl während der Trainingseinheiten als auch bei der Organisation des Jahresballs und der Koordination diverser kleiner und großer Aktionen des Vereins als Ehrenmitglied in den Verein aufgenommen.

Im Anschluss an diese Wahl hatte der Vereinsvorsitzende Peter Krüger die
besondere Aufgabe, einige Mitglieder zu ehren:

  • Jutta und Günter Thurau halten dem Verein seit nunmehr 25 Jahren die tänzerische Treue.
  • Marc Alexander Misell wurde für insgesamt 50 getanzte Formationsturniere ebenfalls geehrt.

Aber damit nicht genug: Groß war das Erstaunen, als Peter Krüger von der Zweiten Vorsitzenden Manuela Poppe nun seinerseits ebenfalls für die 25jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt wurde.


 
© 2009 Lars Bankert, webinventions.de